Samstag, 8. Januar 2011




                                      2 neue Oberteile von Monki + neue Tasche von H&M

Kommentare:

  1. s geht zwar eig um die oberteile aber ich liebe diese hose !!

    also es ist zu 80 % da sich mir das shcneiden lass . wenn ja dann poste ich es natürlich gleich ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blog!
    xoxo

    http://mondschein-fullmoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haare, die Tasche wollte ich mir auch kaufen

    AntwortenLöschen
  5. ich mags sehr wie du dich anziehst!top (Y) & du hast einen guten musikgeschmack.bei beat!beat!beat! war ich auch schon auf einem konzert in stuttgart & live sind die echt der hammer.ich verfolg dich! - mach weiter so!:D

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog. Ich werd regelmäßiger Leser udn würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Und die tasche ist toll, H&M, oder?

    AntwortenLöschen
  7. wundervollles Obergeil!
    und hast gleich n Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  8. oh ich möcht auch einen monki in meiner nähe! die sachen sehen alle toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Sachen, besonders die Hose!
    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen