Mittwoch, 5. Januar 2011



Kommentare:

  1. wow das hat was :)
    hast du vllt. lust, dass wir uns gegenseitig verfolgen? :)
    fange gerade wieder mit bloggen an

    http://glitzerglanz-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Welch´schönen Blog du hier hast. oh wow.
    Irgendwie so nostalgisch. So schön. Ich komm wieder. =)

    AntwortenLöschen
  3. ch wünschte ich könnte meine haare mal so binden! toll<3

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE DIESE FOTOS!
    Habe leider ziemlich kurze Haare!;(

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich in deinen blog verliebt! gegenseitiges verfolgen? xx

    AntwortenLöschen
  6. Woooow <3 Die Bilder sind einfach toll! Habe gerade mit dem Bloggen angefangen und deiner gefällt mir echt sehr :) Würde mich freuen, wenn du dir meinen mal ansiehst und wir uns vllt gegenseitig verfolgen?!
    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. super schöne frisur ! ! !
    zu meinem post mit den frisuren , ich überleg mir zum firsr zu gehen und mir so ne frisur schneiden zu lassen ;)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöner Blog. Ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) P.S: Ich lieeeeebe die Tache. H&M, oder?

    AntwortenLöschen
  9. ahh wie hast du nur diesen zopf hin bekommen?
    besuch meinen blog
    http://abitold-fashioned.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Echt gute Bilder! :)
    Die Tasche hab' ich auch! ;)
    Ich bin jetzt auch erstmal regelmäßiger Leser ;)
    Grüße :)

    http://tiffyiffy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind traumhaft!


    http://thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr niedlich. :) schööööner blog! und ich beneide dich um die möglichkeit bei monki einzukaufen... viel zu weit weg von mir.

    AntwortenLöschen